Veranstaltungskalender

Lade Veranstaltungen

Jahresabschlussessen 2018

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

« Alle Veranstaltungen

Samstag, 24. November 2018 um 17:30 - 22:00

Das Bienenjahr ist vorbei und das neue Bienenjahr beginnt mit dem Herbst. Für uns Imker ist es an der Zeit Vorbereitungen für das Erwachen der Völker im Frühjahr zu treffen.

Diese Zeit ist aber auch die Zeit sich etwas Ruhe zu gönnen und mit Freunden, Kollegen und mit anderen Mitgliedern zusammen das letzte Jahr abzuschließen.

Wie jedes Jahr lädt der Verein seine Mitglieder, die Einladung erfolgte separat, zu einem Abschlussessen ein. Wir freuen uns auf unsere Mitglieder und deren Familien.

Vereinsinterne Veranstaltung!

Details

Datum:
Samstag, 24. November 2018
Zeit:
17:30 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
www.imkerverein-amberg.de

Veranstaltungsort

Sportheim Pandurenpark
Am Pandurenpark 2
Amberg, Bayern 92224
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Bienenzuchtverein Amberg